Home / Allgemein / Aus der Redaktion am 4. Mai

Aus der Redaktion am 4. Mai

04.05.2010 | Keine Kommentare

16:47 Uhr: Relativ schnell konnte der mutmaßliche verhinderte Attentäter vom Newy Yorker Time Square geschnappt werden. Und: Er ist geständig.

16.00 Uhr: Wieder einmal Aufregung: Im Zuge der Generalsanierung der Wiener Zentralfeuerwache wurden Millionen verheizt.

15.14 Uhr: Etwa für die Unterhaltung für Zwischendurch. Eva Mendes. Eine Augenweide!

14.34 Uhr: Guter PR-Gag! Wenige Wochen vor dem European Song- Contest tauchen Bilder von Deutschlands hübscher Vertreterin Lena Meyer-Landrut auf. Nackt!

13.35 Uhr: Wien ist ja wirklich keine langweilige Stadt. Im Gegenteil! Wir haben einige Tipps für euch, was ihr am Abend machen könnt. Hier geht’s zur Geschichte!

12.33 Uhr: Er geht fremd oder sie vermuten es. Was sie machen muss, haben wir zusammengefasst!

11.23 Uhr: Patrice war in Wien und wir haben ihn getroffen und ihm zehn Fragen gestellt. Nur zehn Fragen? Nein, wir haben auch länger mit ihm geredet.

10.06 Uhr: Was es alles gibt. Langweilig wird uns Menschen anscheinend nie. Ein Ganzkörperanzug aus Japan findet auch in Europa Anklang. Der Zentai!

08.31 Uhr: Was früher die Disketten waren, sind mittlerweile die USB- Sticks oder auch die Wechselfestplatten. Wichtig ist es, dass man immer ein Antivirus- Programm installiert hat. Warum? Das und mehr erfahrt ihr im Video.

07.55 Uhr: Guten Morgen Wien! Frisch und munter sitzen wir bereits seit sechs Uhr in der Früh in unserer Redaktion im 9. Bezirk und sind trotz des schlechten Wetters guter Dinge. Auch weil Bambi jetzt schauspielert. :)

Antwort schreiben 14978 Aufrufe gesamt, 3 Aufrufe heute  

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.