Home / Allgemein / Aus der Redaktion am 2. Mai

Aus der Redaktion am 2. Mai

02.05.2010 | 1 Kommentar

11.42 Uhr: Radio 98.3 Superfly feierte sein zweites Wiegenfest - natürlich im ausschweifenden Ambiente in der Ottakringer Brauerei. Wir gratulieren!

11.08 Uhr: Trotz Demonstration samt Ausschreitungen wurde das harte Sparpaket Griechenlands präsentiert.

10.00 Uhr: Am New Yorker Time Square herrscht Ausnahmezustand. Nur knapp sei man einem Anschlag entgangen. Das meinte zumindest Bürgermeister Michael Bloomberg.

09.45 Uhr: Wir haben neue Fotos vom Maiaufmarsch! Nicht verpassen!

08.30 Uhr: Hallo und guten Morgen zur Wochenend-Halbzeit. Und der Sonntag beginnt mit einer interessanten Meldungen: In New York wurde angeblich am Time Square eine Autobombe entdeckt. Man weiß noch nichts genaueres… Wir informieren euch über die neuesten Entwicklungen.

Antwort schreiben 3060 Aufrufe gesamt, 1 Aufrufe heute  
Diskussion verfolgen

Ein Kommentar

  1. It’s good too read your site again, i see some interesting updates here..

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.